| home | Noireaut | Links | Gästebuch | Impressum |
Haftungsausschluss für LinksMit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg (LGH) entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Das kann - so das LGH - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten distanziert.
Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für alle diese Links gilt: Ich betone ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seite habe. Deshalb distanziere ich mich hier ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkter Seiten auf meiner Homepage und mache mir ihre Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die Links führen.
Radiowww.bermudafunk.org - bermuda.funk - Freies Radio Rhein-Neckar e. V.
www.freie-radios.net - BFR - Bundesverband der Freien Radios
Firmenwww.schreinerei-bechtold.de - Bechtold Schreinerei Innenausbau Holzbearbeitung GmbH
sonstigeswww.agavenandmore.de - Website von Michael Bechtold, mit Informationen über Kakteen und andere Sukkulenten.
www.wex-galerie.com - Die künstlerische Arbeit von Ulrich Bechtold.
www.marchivum.de - Ausstellungen, Vorträge und Führungen rund um Mannheims Stadtgeschichte.
www.geschichtswerkstatt.org - Geschichtswerkstatt Neckarstadt e. V.
www.namu-borox.de - Verein für Naturschutz und Heimatpflege Bobenheim-Roxheim e.V.
DownloadSchiffe-Versenken-mit-BBC-microbit-20240215.pdf - Arbeitsblatt "Schiffe versenken" mit BBC micro:bit von S. Bechtold (Anleitung und Spielfeld).
microbit-Schiffe-Versenken_01.hex - micro:bit-Datei "Schiffe Versenken 01".
microbit-Schiffe-Versenken_02.hex - micro:bit-Datei "Schiffe Versenken 02".
microbit-Schiffe-Versenken_03.hex - micro:bit-Datei "Schiffe Versenken 03".
microbit-Schiffe-Versenken_04.hex - micro:bit-Datei "Schiffe Versenken 04".